• slide1
  • slide2
  • slide3


News



 

Container-Park ‚Am Haff‘ bleibt weiterhin geschlossen!

Anfang dieser Woche wurden wir durch ein Rundschreiben des Ministeriums für Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit (Nr. 3790 vom 20.03.2020.) aufgefordert, den Container-Park ‚Am Haff‘ nach Möglichkeit weiter zu betreiben. Daher hatten wir beschlossen, den Container-Park diesen Samstag (28.03.2020) wieder zu eröffnen. Durch das Rundschreibens Nr. 3801 vom heutigen Freitag Nachmittag (27.03.2020) ist uns das Betreiben des Container-Parks während des Ausnahmezustandes durch die Corona-Krise mit sofortiger untersagt worden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und uns dadurch entstanden sind und hoffen, bald wieder mit dem Container-Park zur Verfügung zu stehen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis


Betriebsordnung Corona dt